Артур Абрахам снялся в музыкальном клипе

Известный боксер Артур Абрахам снялся в музыкальном клипе. В январе боксер познакомился с немецким репером Kool Savas. “В мае он мне рассказал о своей идее снять новый клип и спросил о моем возможном участии. Прочитав текст песни, сразу дал согласие”, рассказывает Артур Абрахам об истории создания клипа.

abraham koovas

Kool Savas “Limit” feat. Alex Prince

In Berlin traf „King Arthur“ auf Kool Savas, den König des deutschen Rap. Zusammen drehten beide Anfang Juni das Musikvideo zu „Limit“ aus dem Gold-Album „Märtyrer“. „Wir haben uns Anfang des Jahres durch einen gemeinsamen Freund bei einem Konzert von Justin Timberlake kennengelernt“, plaudert Abraham aus dem Nähkästchen, „im Mai erzählte mir Savas von seiner Idee, einen Videoclip zu ‚Limit‘ zu drehen und ob ich nicht darin mitspielen wolle. Daraufhin habe ich mir den Songtext durchgelesen und sofort zugesagt.“

Mit dem Video zu „Limit“ sollen die Strapazen einer harten Kampfvorbereitung vermittelt werden. Im Video geht Abraham zu Boden, berappelt sich jedoch wieder und beißt sich durch. Diese „Niemals aufgeben“-Mentalität spiegeln die bewegten Bilder, der Rap von Savas und die Stimme von Alex Prince in einer perfekten Symbiose wieder.